Warum Schlemmercacher? Ganz einfach: Seit uns der Geocaching-Virus erfasst hat, gehört für uns zu einem erfolgreichen Cache-Tag auch der Besuch eines Cafés, eines Biergartens oder einer anderen Lokalität, um die erschöpften Glieder zu stärken. Das ist natürlich schlecht für die Statistik aber für uns das perfekte Schlemmercachen.

Unsere Cache&Eat-Liste wurde immer länger, leider auch unübersichtlicher und dümpelte in den Tiefen unserer Rechner vor sich hin. Daher entstand die Idee, das Ganze etwas aufzubereiten und für eventuell Interessierte zugänglich zu machen. Wir werden also in diesem Blog immer mal wieder darüber berichten, wo es sich für uns lohnt Cachen und Essen zu verbinden. Dabei verstehen wir uns nicht als Kritiker. Artikel über schlechte Erlebnisse wird es hier nicht geben. Geschmack ist etwas Subjektives und wir möchten niemanden diskreditieren.

Wenn ihr für uns Tipps zum Schlemmercachen habt, meldet euch einfach in den Kommentaren oder schickt uns einen eigenen Artikel. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Viel Spaß beim Schmökern.

Manuela & Peter aka Schulze&Schultze