Mittagspausenstammtisch

Da es doch einige Cacher gibt, die im Stuttgarter Süd-Westen arbeiten, entstand die Idee eines kleinen Mittagspausen-Stammtisches.

Dieser nicht-logbare Event findet einmal im Monat an unterschiedlichen Orten statt.

Nächster Termin:

Dienstag, 14. Februar 2017, 12:00 Uhr

Hans im Glück, Tübinger Str. 41-43, 70178 Stuttgart


Wir freuen uns natürlich immer über neue Gesichter. Bitte meldet euch kurz, damit wir ggf. Plätze reservieren können.

Wenn ihr über den jeweils nächsten Termin informiert werden möchtet, meldet euch zum Mittagspausen-Stammtisch-Newsletter an. Vorschläge für eine gute Location werden gerne angenommen, gebt einfach einen kurzen Kommentar ab.

Anmelden zum Mittagspausen-Stammtisch-Newsletter

7 thoughts on “Mittagspausenstammtisch

  • 25. September 2008 at 09:00
    Permalink

    Hi,
    jetzt hatte ich mich gestern nach langem zögern endlich bei schwobacaching angemeldet, um mal den Mittagspausen-Stammtisch wieder nach oben zu puschen – und jetzt hätt ich mir das grad sparen können ;-).
    Gute Idee, hab mich gleich für den Newsletter eingetragen.
    Ob es allerdings am 1.10. klappt, weiß ich noch nicht – hab vorher nen Termin, der länger dauern könnte :-(
    LG Andi

  • 25. September 2008 at 11:32
    Permalink

    Yay! Euer Blog hier habe ich ja noch gar nicht gekannt… Der 1.10. passt mir gut! Da Ihr es ja im Forum verlinkt hab, schenke ich mir einen Kommentar dort.

  • 26. September 2008 at 08:24
    Permalink

    Super Idee. Vielleicht wird unsere Runde damit ja noch größer.

    Im Moment ist es in der „Auszeit“ sogar ziemlich ruhig. Die meisten trauen sich wohl bei dem Wetter nicht vor die Tür.

  • 30. September 2008 at 07:44
    Permalink

    Ich hab mir das Blog sofort in den RSS-Feed geworfen! Seeehr lecker!

    Bei mir wird es Mittwoch nicht klappen, da ist die Woche einfach zu kurz und der Weg in die City gefühltermaßen zu lang…

    Das nächste Mal vielleicht wieder.

  • 29. November 2008 at 22:03
    Permalink

    Ich werde kommen

  • 16. Dezember 2014 at 17:00
    Permalink

    Hier ist ja kommentarmäßig nicht so viel los. Deshalb möchte ich mal wieder einen schreiben. Ich hätte da mal ne Empfehlung für den monatlichen Mittagspausen-Stammtisch und zwar:

    ampulle – bar & restaurant (Augustenstraße 31 A – http://www.ampulle.com)

    Die haben auch nen Mittagstisch. Der ist allerdings auf der Facebookseite von Wilhelmer Gastronomie (https://www.facebook.com/AMPULLE?fref=ts) abrufbar. Soll wohl aber künftig auch auf der ampulle-Seite erscheinen. Wäre das mal was?

    Ich hoffe das wird jetzt auch gelesen :-)

    Gruß Dude

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *