Curry Spezial meets Sahnetorte

Fellbach ist für uns ein Highlight des Schlemmercachens im Großraum Stuttgart.

Hier gibt es neben einer eher für die Erhöhung der Statistik geeigneten Traditional-Serie einige kreative Caches aus der Werkstatt der X-sterixe wie z.B. PiPi am Vulkan oder Schiff Ahoi! und einen echten Spaßcache. Und für diejenigen, die ein wenig wandern wollen, liegen auf dem Kappelberg einige Dosen, die nicht als Drive-In machbar sind.

[simage=4,144,y,left]Kulinarisch gibt es zwei klare Favoriten. Für die deftige Richtung kommt man um einen Besuch bei Herrn Hutt nicht herum. Der Mann ist seit Jahrzehnten Metzgermeister und das mit Leib und Seele. Man kann fast sagen, dieser Imbissstand ist sein Leben. Nur so lässt es sich erklären, dass der Maestro des Grills sich nur von Verwandten vertreten lässt. Erste Wahl hierbei: Natürlich sein Sohn, der mittlerweile schon eine ähnliche Leidenschaft an den Tag legt wie der Papa. Der absolute Renner dieses Ladens ist die Curry Spezial. Hier sind sowohl die Wurst als auch die Soße hausgemacht und sie schmeckt perfekt. Wir können das beurteilen, wir mögen sonst eigentlich keine Currywurst. Außerdem kann man hier zu den unmöglichsten Tages- und Nachtzeiten vorfahren, irgendein weiterer Fan steht garantiert schon am Stehtisch und lässt es sich schmecken.

Danach ist natürlich erstmal Bewegung angesagt. Wenn die Caches im Ort abgegrast sind geht es eben weiter nach Waiblingen. Zur Kaffeezeit sollte man es allerdings unbedingt einrichten wieder in Fellbach zu sein, um den nächsten kulinarischen Höhepunkt zu besuchen. Das Café Stolz. Es gibt zwar bestimmt einen besseren Cappuccino, aber die Torten und Desserts sind perfekt. Der Chef des Hauses kassiert einen Preis nach dem anderen für seine unglaublichen Kreationen. Schaut euch am besten die Fotos auf der Homepage an. So lecker wie die Teilchen aussehen schmecken sie erstaunlicherweise auch. Sehr zu empfehlen ist die Mousse-au-Chocolat-Torte. Mag der Tag vorher auch noch so mies gewesen sein, dieses Prachtstück erzeugt einen derartigen Serotoninschub, da kann es einem nur noch gut gehen.

[umap id=“40014″ tp=“6″ size=“m“ alignment=“center“]

Curry Spezial meets Sahnetorte
Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.